Krass neuer Post

Gerade eben das brandneue MacBook aktiviert und tatsächlich ist das Login von diesem alten Blog da - wenn das mal nicht ein Zeichen ist :D

Nunja, die Kinder sind ja doch schon ein wenig älter jetzt: 8, 6 und 5 Jahre alt. Das Business auch. Auch gewachsen, auf ziemlich viele Mitarbeiter. Eine gute Entscheidung, was eigenes zu machen. Jetzt können wir uns beide gar nicht mehr vorstellen, irgendwo "nur angestellt" zu sein... Wobei wir durchaus auch an unsere Grenzen kommen zwischendurch. Wenn die Entscheidungen im 5-min-Takt abverlangt werden und das einfach viel Kraft kostet... Gleichzeitig ist es so schön zu sehen, wie wohl sich alle hier fühlen, wie toll es ist, bei allen ökonomischen Überlegungen und Randbedingungen vor allem die Menschen zu sehen und zu gucken, daß es allen gut geht. Auf Augenhöhe macht es auch allen Spaß... oder was ist nochmal der Sinn des Lebens?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da isse!

Schon Pause

Milchreis auf vietnamesisch