Heimaturlaub


Freitag geht´s los, über Weihnachten nach Deutschland.

Zwar mehrt sich auch hier die Zahl der Lichterketten und Weihnachtsbäume, aber so richtig in Stimmung kommt man bei diesen Temperaturen nicht ;) Auf jeden Fall hab ich ganz schön grosse Augen gemacht, als am Sonntag ein Deutschlandfunk-Moderator einen schönen ersten Advent gewünscht hat.

Wir freuen uns auf jeden Fall natürlich auf die Familie(n) und auch auf´s deutsche Essen. Also die Dinge, die wir auch hier nicht unbedingt kochen (Rouladen & Co). Und auf Weihnachtsmarkt-schlendern mit Glühwein und Tannenduft...

Mal sehen wie Laura die Kälte gefällt. Bisher steht sie noch auf Banane-reiten am Strand ;)



Aber zuerst verbringen wir den Tag in Ho Chi Minh City, bevor es um 21.15 Uhr weiter nach Frankfurt geht. Laut Flugplan stehen uns dann 14 h 20 min Direktflug bevor, den Laura hoffentlich zu einem guten Teil verschläft.
Posted by Picasa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da isse!

Schon Pause

Milchreis auf vietnamesisch