Da isse!

Juchuuu! Endlich ist sie da, unsere.... Lena :)

Also hier die kleine Geschichte der Geburt:
Früh am Morgen am 12.05.2010 habe ich zwar schon Wasser verloren, aber die Wehen setzten spürbar erst so gegen 17 Uhr ein. Ab 19.00 Uhr wurde es dann langsam wirklich schmerzhaft. Wir hatten mit unserer Haushälterin vorher abgesprochen, daß sie um 20.30 wieder da ist. Laura sollte dann schlafen und falls die Geburt in der Nacht ansteht, könnten wir einfach losfahren... So dachte ich mir, die eine Stunde wird schon noch gehen, dann kann Laura einfach weiterschlafen und wir haben auch mehr Ruhe. So veratmete ich so gut es ging die Wehen, während Ronald versuchte, Laura einzuschläfern. Kurz nach 8 sind wir dann mit dem Auto ins Geburtshaus gefahren, ziemlich knapp, das habe ich schon gemerkt. Und so 15 Minuten nachdem wir angekommen sind, um 20.40 Uhr, war die Lütte auch schon da.

Glücklich und froh sind wir, daß alles so gut geklappt hat :)

Soweit erstmal... Foto wird nachgereicht. Als weitere Fakten hätte ich nur noch das Geburtsgewicht von 3400g anzubieten ;) Und ewig lange Finger hat die Kleine, und lange Fingernägel! Und dunkle Haare!

Kommentare

  1. Ohhhh- meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Dann ist Dein Mann ja nun endgültig der Hahn im Korb :)
    Ich wünsche Euch alles Liebe und einen guten Start für den neuen Erdenbürger!

    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Vielen (verspaeteten) Dank!
    Deinen Kommentar hab ich jetzt erst entdeckt, ist ja auch der erste ueberhaupt hier.
    Also, wegen Hahn im Korb... da muessen wir wohl weiter probieren, bis mein Mann einen Verbuendeten bekommt ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schon Pause

Milchreis auf vietnamesisch