Generationenwechsel

Mit einigen Wochen Verspätung ist Ronalds neues Handy angekommen- eigentlich sollte es ein Weihnachtsgeschenk sein. Aber wir wollen nicht meckern. Daß es überhaupt angekommen ist, ist Geschenk genug :)
Gleichzeitig ist der Touchscreen-Minicomputer (Nokia N900) auch Lauras liebstes Spielzeug geworden. Erschreckenderweise hat sie mir neulich mit ihren 2 1/4 Jahren zeigen müssen, wo ich das Malwerkzeug im Malprogramm auswählen muß. Da kommt man sich ganz schön alt vor ;)

Passenderweise noch eine jung-alt-Ablösung: mein altes Handy ist nach treuen Dienstjahren mit Display-Sturz-Schaden in den Ruhestand gegangen und ich hab nun Ronalds "altes" Handy... neu. Das muß mir Laura jetzt auch erstmal zeigen, mit dem Mutter-Sein scheint sich bei mir auch die passende Technik-Legasthenie einzuschleichen *g*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da isse!

Schon Pause

Milchreis auf vietnamesisch