Halbzeit

Nun sind wir schon ein paar Tage in Ben Tre. Die 2-tägige Hinfahrt verlief ganz gut. War ja immerhin das erste Mal, daß wir mit den beiden Lütten so lange unterwegs sind...
Einen ordentlichen Reisebericht kann ich jetzt nicht liefern - wie immer keene Zeit. Dafür kann der geneigte Leser unter Bildergalerie und dann unter Februar 2011 die kommentierten Fotos angucken und sich auch ein Bild machen.

Ach doch, schön ist´s hier. Richtig grün, leckeres Essen (ausgenommen vielleicht das im Hotel ;) ), nette Leute, offen und freundlich, aber gleichzeitig auch etwas zurückhaltend - sehr angenehm für uns als Dauer-Zirkusattraktion mit dem blonden "búp bê" (= Püppchen) Laura. Mit den beiden Kleinen ist es natürlich immer auch ein wenig anstrengend, auf Reisen zu sein. Aber wir können es auch gut genießen, weil wir Land, Leute & Sprache schon kennen und nicht wie Touristen ahnungslos davorstehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da isse!

Schon Pause

Milchreis auf vietnamesisch