Luxus pur

Am Strand von Nha Trang, vielleicht 1km von unserem Haus entfernt, gibt es ein 5-Sterne-Luxus-Resort, das Ana Mandara. Wirklich toll gemacht, total ruhig, obwohl direkt an der Strasse gelegen. Eine Nacht beginnt nach Listenpreis so ab 300 Dollar ;)
Man kann dort als Ortsansässiger auch "Mitglied" werden und eine 1-Jahres-Karte kaufen, mit der man sich auf dem Gelände aufhalten kann, die Pools benutzen und auch das kleine Gym, also einen klimatisierten Fitnessraum mit Geräten. Genau auf den hab ich´s abgesehen und mich mit einer Jahreskarte für umgerechnet 228 Euro in den Tempel eingekauft ;) Im Vergleich zu deutschen Fitnesscenter-Preisen ist das noch relativ human.
Dort könnte ich, wenn Nhy oder Ronald auf Laura aufpassen, mal eine Stunde hin verschwinden und mich auf den Stepper schwingen. Und womöglich dabei noch mit Assimil vietnamesisch lernen. Hehe, mal sehen, wie oft das wirklich passiert...
Na, und ich kann mich mit Laura auch mal an den Pool setzen und sie dort überall rumkrabbeln lassen. Sie ist ja gerne draussen, aber kann sich normalerweise nirgendwo bewegen, weil´s viel zu dreckig ist. Na, in Deutschland ist ja auch nichts auf experimentierfreudige Kleinkinder ausgelegt...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da isse!

Schon Pause

Milchreis auf vietnamesisch