9. Woche

Da waren wir nun gestern beim Arzt, zumindest dachten wir, er sei der empfohlene Dr. Tam. Stellte sich aber hinterher als der benachbarte und fast gleichnamige Fließband-Ultraschaller heraus. Dafür gibt´s aber auch eine "Urkunde" mit allen wichtigen Angaben und Ultraschallbild. Überhaupt sind anscheinend 3-D-Ultraschallbilder mit neuester Technik total angesagt hier (wir haben aber "nur" ein 2-D-Bild)...
Als Ronald nach Möglichkeiten einer Haugeburt fragte, wurden wir, während sich die nächste Kandidatin schon in die Tür der kleinen Untersuchunskabine schob, fast schon rausgeworfen. Aber wieder typisch, statt einfach direkt zu sagen, daß wir darüber am besten mit einem "richtigen" Frauenarzt sprechen sollten, nicht nur mit dem Bildermacher, wird rumgedruckst... Die "Sprechstundenhilfe" hat uns dann hinterher draussen aufgeklärt.

Also, laut Vermessung bin ich in der 9. Woche, 22 mm ist der/die Lütte groß. Daraus abgeleiteter Geburtstermin wäre der 17.05.2010.

Ob´s am Babyschock lag ;) ? Ronald liegt heute zumindest mit einer ganz üblen Magen-Darm-Verstimmung im Bett und kann kaum essen und trinken. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da isse!

Schon Pause

Milchreis auf vietnamesisch