Fitness...

So sieht das aus im kleinen Gym (also "Fitnessstudio") von besagtem Ana Mandara. Fast immer leer, alle Geräte da, die man so brauchen könnte. Obst, Wasser, Tee, Handtücher und Musik gibt´s auch dazu. Ich bin soooo froh, daß ich da jetzt hingehen kann. Eine richtige Erhohlung, mal 1 Stunde abschalten. In der Woche gehe ich fast täglich hin, während Nhy mit Laura loszieht (oder auch zu Hause bleibt). Mittlerweile wird auch das Wiedersehensweinen weniger. Heute zumindest war Laura gar nicht beeindruckt, mich wiederzusehen :)



Trotz Klimaanlage kommt man ja doch ein wenig ins schwitzen ;)

Und es ist immer ein kleiner Schock, nach dieser Wellness-Atmosphäre wieder auf die Strasse zu rollen und im hupenden, stinkenden und drängelnden Vietnam zu landen ;)
Posted by Picasa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da isse!

Schon Pause

Milchreis auf vietnamesisch